"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh."

Henry Ford

ÜBER UNS

"Wir lieben es Spaß zu haben, zu reisen und das Leben zu genießen. Deshalb tun wir, was wir tun."

Katja

Ich bin Katja, verheiratet und Mutter zweier Söhne. Seit der Geburt meines ersten Sohnes beschäftige ich mich sehr intensiv mit den Themen Online – Business und Internetmarketing, wobei meine Schwerpunkte in dem Bereich des Vermögensaufbaus und der Vermögensicherung liegen. Es geht mir darum, andere Menschen dabei zu unterstützen, aktiv zu werden, um auf „sicheren Wegen zu finanzieller Freiheit & wahrem Wohlstand“ zu kommen.

Oftmals hatte ich noch Monat übrig, aber das Geld war leider schon aufgebraucht. Vielleicht kommt dir das ja bekannt vor. Für mich war diese Situation zutiefst unbefriedigend. 

Irgendwie fehlte mir die Möglichkeit, an dieser Situation etwas zu ändern. Woher sollte ich auch wissen, dass sich jeder ein eigenes Business aufbauen kann und dass man dazu kein fünfjähriges Studium benötigt, um die einfachen Geheimnisse zu verstehen, die den Unterschied zwischen abhängig und frei, arm und reich ausmachen. In den Jahren in denen ich zur Schule gegangen bin, war das nie Thema einer einzigen Unterrichtsstunde gewesen.

Meine Schwerpunkte: 

  • Mindset & Produktivität
  • Zielgruppenanalyse
  • Content & Webdesign

Marc & Jason

Wir sind Marc & Jason und ein Grund dafür, warum Mama und Papa keine Lust mehr darauf hatten, für Andere im Hamsterrad zu rennen.  Unsere Devise ist: „Was einfach nicht geht, das geht einfach nicht.“ Mal ehrlich: Es ist doch doof, wenn man sich ein Leben lang den Rücken für Andere krumm macht, anstatt die Zeit mit den Dingen zu verbringen, die einem wirklich wichtig im Leben sind. Zeit ist die einzige Währung, die man nicht unendlich anhäufen kann, sondern die vergeht. 

Unsere Schwerpunkte: 

  • Motivation
  • Passion
  • Zeitmanagement

Thomas

Ich bin Thomas. Vor dem Aufbau unserer eigenen Unternehmen habe ich mich oft wie ein „Hamster im Laufrad“ gefühlt und mich Tag für Tag in meinem Job für Andere gedreht, ohne wirklich voranzukommen. Heute weiß ich, dass die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten immer eine Gerade ist. Um wirklich da ankommen zu können, wo man hin will, muss man zuerst eins machen: LOSLAUFEN, alles weiterer ergibt sich dann und fügt sich auf erstaunliche Weise.

Heute drehe ich mich nicht mehr für das System, sondern nutze die gegebenen Rahmenbedingungen, um diese erfolgreich für mein Business und meinen Vermögensaufbau zu nutzen.

Nach der Geburt meines ersten Sohnes schwirrten mir viele Dinge durch meinen Kopf. Welche Wege war ich bisher gegangen. Welche Wege wurde ich vor allem durch die Konditionierung durch Andere gegangen und welche Wege würde ich selbstbestimmt in Zukunft gehen wollen, um für meine Familie und mich finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit zu erreichen.

Meine Schwerpunkte:

  • Strategie & Konzeption
  • Technik & Automatisierung
  • Traffic & Conversion

UNSER PHILOSOPHIE

Wer wir sind: Wir sind ein Team von motivierten Partnern, die alle das gleiche Ziel verfolgen. Wir wollen selbstbestimmt arbeiten und die finanzielle Freiheit genießen, um täglich das tun zu können, was uns wirklich wichtig im Leben ist. Durch den Aufbau unseres eigenen Business und das konsequente Anwenden von finanziellen Gesetzmäßigkeiten beim strukturierten Vermögensaufbau und dem Nutzen von Chancen bei moderaten Risiken ist uns das innerhalb kürzester Zeit gelungen. Wir haben gemeinsam Spaß bei der Arbeit. Wir können unsere Arbeitszeit frei einteilen und das alles nur, weil wir ein paar einfache Gesetzmäßigkeiten reflektiert und verstanden haben, was unsere westliche Welt im finanziellen Kern und wirtschaftlichen Machtsystem in seinen „maroden Mauern“ zusammenhält. Auf unserer Webseite findest du alles, was du brauchst, damit auch du diesen Weg erfolgreich gehen kannst. Wir freuen uns immer, wenn wir von Menschen hören, denen wir durch unsere Kurse und Angebote Inspiration und Unterstützung geben konnten.

Was ist die entscheidende Frage? Kann jeder seine finanzielle Situation ändern? Unbedingt, denn alles was man dazu braucht, kann man lernen. Mit ein wenig Ehrgeiz und einer guten Portion Durchhaltevermögen ist für jeden dieses Ziel erreichbar. Es wird Zeit, dass du handelst! Die Zeit ist gekommen, dass du deine Vision lebst – egal wie diese auch aussehen mag.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Erfolgreich sein.

Dein Team von grenzenlose-freiheit.com.

Hier kannst du uns deine Nachricht senden:

[contact-form-7 id="1935" title="Kontaktformular 2"]

* Die Datenschutzrichtlinien wurden von mir zur Kenntnis genommen und ich gebe hiermit mein Einverständnis dazu, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden hierbei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit der Absendung des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.